« zurück « | Sie befinden sich hier: Bildungszentrum >> Unser Haus >> Rückblick
Bacopa Schiedlberg2004 errichteten wir auf dem knapp 1.500 m2 grossen Betriebsgelände unser Firmengebäude.

Am 16. März war die erste Bauverhandlung, am 11. September 2004 hielten wir bereits das erste Seminar im neuen Zentrum ab.

Am 19. Mai luden wir alle Schiedlberger Gewerbetreibenden zu einem "Baustellengespräch" mit dem EU-Abgeordneten Dr. Paul Rübig ein und es wurde trotz Baustelle ein nettes Treffen mit vielen anregenden Diskussionen.

Fazit der ganzen Geschichte:
Jeder, der jemals ein Haus - oder gar eine Firma errichtet hat, weiss was das heisst, in so kurzer Zeit ein derartiges Projekt hochzuziehen.
Und deshalb sei hier nochmals allen herzlichst gedankt, die an diesem Projekt direkt oder indirekt beteiligt waren!
Die Familie Fehlinger

Baustellen-Impressionen aus dem Jahr 2004