Louis Hutter  (Herr)

Louis Hutter
Biografie:
Louis Hutter 
Naturheilpraktiker mit eidgenössischem Diplom der Fachrichtung TEN; er führt seit 2003 eine eigene Praxis in St. Gallen. Er ist Referent für Traditionelle Europäische Naturheilkunde (TEN) an verschiedenen naturheilkundlichen Bildungseinrichtungen. Er publiziert regelmäßig zu diesem Fachgebiet. Als Mitbegründer des TEN online Instituts (www.ten-institut.ch) und des Projektes Dryas (www.dryas-phyto.com) trägt er maßgeblich zur Verbreitung naturheilkundlichen Wissens bei. Er engagiert sich mit dem Projekt TENET (TEN-Netzwerk) für eine Klarifizierung und Konsolidierung der Fachbegriffe innerhalb der TEN. Zusätzlich ist er Präsident des TEM-Forums (www.tem-forum.org).
Webseite:
www.tnhk.ch 
Aus- und Fortbildungen mit Herr Louis Hutter
Zoom Humoralmedizinische Gemmotherapie
Gemmomazerate lassen sich hervorragend in ein humoralmedizinisch orientiertes Behandlungskonzept integrieren
Kosten: 190,00 €
Details
Zoom Humoralmedizinische Gemmotherapie
Gemmomazerate lassen sich hervorragend in ein humoralmedizinisch orientiertes Behandlungskonzept integrieren
Kosten: 190,00 €
Details

Titel von Louis Hutter, im BACOPA Verlag erschienen

Traditionelle Europäische Medizin im Aufwind

Traditionelle Europäische Med…

Eine leistungsfähige Gesundheitssorge ist auf den…

Integrative TEN Ernährung

Integrative TEN Ernährung

Dieses Buch schliesst, indem es sich der Ernährun…

Heilpflanzen der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde

Heilpflanzen der Traditionell…

Möchten sich Lesende heute einen Überblick über e…

Tee-Rezepte für die humoralmedizinische Praxis

Tee-Rezepte für die humoralme…

Das Konzept der abendländischen 4 Säfte-Medizin l…