« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Mythos Shanghai


Abbildung in Arbeit
Titel:Mythos Shanghai
Autor:Erich Follath/ Karl Johaentges
Preis:Euro 25.00
Bestellnummer:FLO207

1x Statt 59,70 Jetzt nur 25,00 Euro

Schnäppchen: Das sind Bücher, bei denen entweder der Ladenpreis aufgehoben wurde; es sich um eine ältere Auflage handelt oder gebrauchte Bücher bzw. Bücher, die nicht mehr lieferbar sind.
Lieferbar nur, solange der Vorrat reicht. Beachten Sie bitte, dass diese Bücher nicht umgetauscht werden können.

Mit zahlreichen, teils farbigen Fotografien von Karl Johaentges und einem Text von Erich Follath. Shanghai, die Stadt des 21. Jahrhunderts, die Stadt der Zukunft, erlebt derzeit einen enormen Aufschwung. Die Metropole hat eine Vorreiterrolle für die Modernisierung Chinas übernommen, hier kam es in den letzten Jahren zu einem enormen Anstieg der Industrieproduktion. Die Stadt gewann ein neues, futuristisches Gesicht und wurde zu einer der größten Baustellen der Welt. Der vorliegende Bildband liefert ein eindrückliches Porträt der größten und bedeutendsten Industriestadt der Volksrepublik China.