« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Yoga pur


Abbildung in Arbeit
Titel:Yoga pur
Autor:Hegre Petter/Schöps Inge
Preis:Euro 30.90
Bestellnummer:92587

Yoga pur vereint das weibliche Schönheitsideal mit der Philosophie des Yoga. Die anerkannte Yoga-Expertin Inge Schöps ordnet die 58 Yoga-Posen achtzehn Sinnthemen zu: z. B. frei sein, stabile Mitte spüren, sinnvoll und sinnlich sein, lieben und mitfühlen oder achtsam im Hier und Jetzt. Anspruchsvolle und hochwertige Yoga-Art-Fotografien vom Starfotografen Petter Hegre illustrieren auf einmalige Art und Weise die Reinheit des Yoga. Jedes Kapitel bietet eine tiefer gehende Erläuterung der yogischen Philosophie und ist samt Sinnsprüchen aus Yoga-Klassikern eine Inspiration für westliche Menschen zum bewussteren und glücklicheren Leben.
160 Seiten, geb.

Petter Hegre, geboren 1969 im norwegischen Stavanger, studierte Fotografie am Brooks Institute of Photography in Santa Barbara und arbeitete als Assistent von Richard Avedon in New York. 2000 hatte er mit seiner ersten BuchveröffentlichungMy Wife weltweiten Erfolg. Beim Erotic Oscar 2001 in London erhielt er für seine Arbeit die Auszeichnung Erotic Photographer Of the Year und die renommierte Publikation The Mammoth Book Of Erotic Photography widmete ihm eine Titelstory. Er bereist die ganze Welt, immer auf der Suche nach neuen, jungen und talentierten Modellen für seine erotische Fotokunst.