« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Do-In Entspannt und fit durch den Tag. Ein Weg zu Gesundheit und Lebensfreude


Abbildung in Arbeit
Titel:Do-In Entspannt und fit durch den Tag. Ein Weg zu Gesundheit und Lebensfreude
Autor: 
Preis:Euro 5.10
Bestellnummer:86105

Do-In stärkt den Körper, baut Lebenskraft, beugt Krankheiten vor und vertreibt Müdigkeit. Man fühlt sich hinterher frischer und lebendiger. Do-In fördert den Energiefluss entlang der Energieleitbahnen und hilft so, den Körper und den Geist wieder ins Gleichgewicht und bringen.
Dieses Selbsthilfeprogramm ist jederzeit leicht durchzuführen und sehr wirksam bei regelmäßigem Praktizieren. Du brauchst nur ein paar Minuten Zeit für dich. Viele Übungen kannst du ganz spontan anwenden, wann immer du sie brauchst, wenn du dich müde oder lustlos fühlst oder bei der Arbeit entdeckst, dass du dich verspannst. Dann sind diese kleinen Übungen eine große Hilfe und vermindern Anspannung und Steifheit.
44 Seiten, geheftet

Die Autoren
Sakina K. Sievers
erhielt ihre erste Shiatsu-Ausbildung 1083/84 in den Niederlanden, als Shiatsu in Deutschland noch weitgehend unbekannt war. Heute leitet sie zusammen mit ihrem Lebenspartner Nirgun W. Loh das ShenDo Institut Nord-Ost. Gemeinsam vermitteln sie im Rahmen der ShenDo Shiatsu Ausbildung ihr Wissen und ihre Erfahrungen mit den Fünf Elementen. Sie ist Mitgebründerin des Verband für ShenDo Shiatsu und Autorin.

Nirgun Wolfgang Loh
unterrichtet Shiatsu und Akupressur seit 1990. Zusammen mit Shiatsu-Freunden und -Kollegen gründete er 1997 den Verband für ShenDo Shiatsu in Deutschland e. V. Seitdem leitet er als Vorstandmitglied die Aktivitäten der ShenDo Shiatsu Familie im Norden und Osten von Deutschland. Als Lehrer für ShenDo Shiatsu und Ernährung nach den Fünf Elementen ist er vor allem in seinem eigenen ShenDo Institut Nord-Ost in Berlin, Hannover und Stellshagen/Ostsee tätig. Als Gastlehrer ist er auch in anderen Schulen aktiv.