« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Gesund durch Yoga, DVD


Abbildung in Arbeit
Titel:Gesund durch Yoga, DVD
Autor:Poeckh Peter
Preis:Euro 14.95
Bestellnummer:63492

Der bekannte Arzt und Yogatherapeut Dr. Peter Poeckh zeigt auf dieser DVD einfache und bewährte Übungen zur Vorbeugung oder als Linderung von Rückenschmerzen. Anhand eines Models erklärt er auf medizinischer Basis die häufigsten Fehler im Yoga und führt sanft durch drei verschiedene Programme mit unterschiedlicher Intensität und Dauer (30, 20 und 10 Minuten). Die Übungen eignen sich für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene. Ziel ist es, ein gesundes Gleichgewicht zwischen Kräftigung und Entspannung im unteren Rücken zu erreichen. Ein besonderes Augenmerk wird mit einem eigenen Übungsprogramm auf die Bandscheiben gelegt.
Laufzeit: 70 Minuten

Der Autor:
Dr. med. Peter Poeckh ist Arzt, Yogalehrer und Yogatherapeut aus Wien. Seit 2002 beschäftigt er sich intensiv mit Yoga und erhielt 2012 das Diplom zum Yogatherapeuten bei Remo Rittiner. Seit Jahren hält er international Vorträge und Seminare zum Thema Yoga und Gesundheit und ist als Yogaexperte regelmäßig Gast im ORF.