« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Wie Schneeflocken fallen. Shiatsu als spirituelle Praxis


Abbildung in Arbeit
Titel:Wie Schneeflocken fallen. Shiatsu als spirituelle Praxis
Autor:Fall Simon
Preis:Euro 19.10
Bestellnummer:56026

Heilung ist ein allmählicher Prozess, der manchmal zu einer Einsicht oder zu einem Annehmen führt, das uns gestattet, die Dinge aus einem weiteren Blickwinkel zu betrachten, und uns ein wenig weiter auf unserem Weg zu bewegen....
206 Seiten, Abb., brosch.

Simon Fall
Wie Schneeflocken fallen
Shiatsu als spirituelle Praxis

Dieses Buch ist für Shiatsu-Gebende und Empfangende gleichermaßen interessant sowie für alle, die sich für ein lebendiges Verständnis ihrer Lebens-Praxis bemühen. Es zeigt die Verbindung der Hände mit unserem Herzen und macht uns empfänglich für das Jetzt, für Loslassen und Belassen.
Shiatsupraxis ist spirituell, wenn sie unseren Geist entzündet und unsere Neugier wachhält, uns selbst zu verstehen; wenn sie uns den Raum öffnet zur universellen Quelle, zur alles bewegenden Lebensenergie. Eine solche Praxis erfordert ein liebendes Herz, Demut und Mitgefühl und die Fähigkeit, dem Partner Mut zu machen, sein Leben anzunehmen und seine Lebensfreude zu unterstützen.
Simon Fall schreibt keine Schulweisheiten, sondern von seinen eigenen Erfahrungen er regt uns an, unseren eigenen Weg zu gehen, indem er unser Feuer wieder entfacht, das uns anfangs für die Shiatsu-Praxis begeistert hat.
Er öffnet einen Weg zu dem einfachen, doch tiefgehenden Shiatsu mit seinen Möglichkeiten, Gebende und Empfangende zu begeistern.
Spirituelle Praxis ist sehr nüchtern; wir müssen weder Mönch noch Nonne sein, sowenig wie Akademiker, um unser wahres Wesen zu erforschen, sondern Augenblick für Augenblick das Leben erfahren: Einfach da zu sein erschüttert jenen Teil in uns, der wissen muß und wenn wir die Qualität des Nicht-Wissens in unsere Arbeit einbringen und fortgesetzt genau das tun, werden wir vielleicht überrascht sein!