« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Ist meine Hose noch bei Euch? Neues aus SMSvonGesternNacht.de


Abbildung in Arbeit
Titel:Ist meine Hose noch bei Euch? Neues aus SMSvonGesternNacht.de
Autor:Koch/Lilienblum
Preis:Euro 9.30
Bestellnummer:28092

Nach ihrem Bestseller Du hast mich auf dem Balkon vergessen versammeln Anna Koch und Axel Lilienblum erneut die skurrilsten, peinlichsten und bewegendsten SMS, die wohl manches Mal besser nie verschickt worden wären.
Über ihre Website SMSvonGesternNacht.de erhalten sie täglich Hunderte von Kurznachrichten, bei denen weder Absender noch Empfänger, dafür stets die Uhrzeit des Versendens angegeben ist. Die Uhrzeiten dienen im vorliegenden Buch wieder als roter Faden durch 24 Stunden mit den besten und lustigsten Beiträgen des letzten Jahres.
286 Seiten, kart.