« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Ökotensor Klassik


Abbildung in Arbeit
Titel:Ökotensor Klassik
Autor: 
Preis:Euro 59.50
Bestellnummer:008995

Er ist durch seine harmonische Konstruktion und seinen einzigartigen Korkgriff der ideale Tensor nicht nur für Beginner. Er liegt leicht und weich in der Hand, sodass er auch für längeres Arbeiten geeignet ist.
Rute ca. 29cm (inkl Holzring)

Tensoren
Für viele Menschen ist der Gebrauch eines Tensors in der Zwischenzeit schon zur Selbstverständlichkeit geworden. Kann man doch für sich mit seiner Hilfe die Bekömmlichkeit von Nahrungsmitteln, die Wirksamkeit von Bach-Blüten oder Engelessenzen messen. Außerdem zeigt der Tensor an, ob die Energieströme in der Aura & den Chakren einwandfrei fließen.
Diese Tensoren sind mit Korkgriff versehen, damit die Schwingung nicht durch elektrische Ströme gestört werden kann.