« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

DVD: Hui Chun Gong. Rückkehr des Frühlings mit 13 Folgen


Abbildung in Arbeit
Titel:DVD: Hui Chun Gong. Rückkehr des Frühlings mit 13 Folgen
Autor:Foen Tjoeng Lie
Preis:Euro 26.80
Bestellnummer:88620

Gezeigt wird die original Version mit 13 Folgen nach Meister Bian ZhiZhong.
HuiChun Gong ist eine seltene Qigong Form der daoistischen inneren Alchemie (NeiDan Shu) mit Bewegungen. Es wirkt unter anderem zur Straffung der Haut und der Muskulatur, Stabilisierung der Knochensubstanz, Verbesserung der Gedächnisleistung und der Sexualfunktion.
Aufgrund seiner stark revitalisierenden Wirkungen, die unter anderem die Alterungsprozesse verlangsamen können, wird dieses Qigong als HuiChun Gong / Rückkehr des Frühlings in Sinne eines Verjüngungs-Qigongs bzw. Jungbrunnens bezeichnet.
DVD: Laufzeit ca. 30 Minuten
Ansichten: von vorne, seitlich, kombiniert

Der Autor:
geb. 1948 in Indonesien, wurde in Indonesien und China in TCM, Qigong und Taijiquan ausgebildet. Er ist Ausbildungsleiter der Kolibri-Seminare für TCM, Qigong und Taijiquan und Autor mehrerer Bücher über diese Themen. Für den Zeitraum 1999 bis 2002 wurde er vom Guangxi College for TCM in Nanning, Südchina, zum Gastprofessor ernannt.