« zurück « | Sie befinden sich hier: Shop

Pfeffer bunt kbA, 50g ganz


Abbildung in Arbeit
Titel:Pfeffer bunt kbA, 50g ganz
Autor: 
Preis:Euro 3.49
Bestellnummer:000348

Pfeffer bunt - scharfer Geschmack und prächtige Farben Die bunte Pfeffermischung kann je nach Belieben mitgekocht oder auch ganz einfach für die Pfeffermühle verwendet werden. Besonders in durchsichtigen Mühlen sieht die Mischung aus schwarzen, weißen, roten und grünen Pfefferkörnern hübsch aus. Da gut aussehen alleine zu wenig ist für ein Gewürz, wurden die Aroma-Nuancen in dieser Pfeffermischung besonders fein abgestimmt. Der frisch gemahlene Pfeffer schmeckt zu fast allem lecker, ist aber ein Muss auf frischer Pasta und passt gut zu Fisch, Fleisch, Reisgerichten und Gemüse, denen der Pfeffer durch seine Schärfe etwas mehr Körper verleiht.

Verpackung: Ob zum Nachfüllen oder zum Direkt-Würzen aus der Packung alle unsere Gewürze sind im Karton erhältlich. Ausgangstoff für die Überverpackung ist Holz aus FSC-zertifizierten Wäldern. Der Karton kann nach der Verwendung in der Papiertonne entsorgt werden.
Im Inneren der Schachtel werden unsere Gewürze von einer Verpackung aus Holzfolie geschützt. Wenn du einen Heimkompost hast, kannst du die Folie hier entsorgen. Sie baut sich unter optimalen Bedingungen nach ca. 42 Tagen restlos ab. Hast du keinen eigenen Kompost, entsorge die Folie im Restmüll. Industrielle Kompostieranlagen können leider noch nicht mit biobasierten Folien umgehen und in den meisten Fällen werden solche Materialien aussortiert.